Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

 

Ihre Meinung ist nicht nur wichtig für uns,

sondern auch für andere Gäste.

 

Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, 

die Mädels und das Ambiente zu bewerten.

 

Ich bitte um Ihr Verständnis, 

das ich Ihre Nachrichten erst abends lesen 

und sichtbar machen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Norbert (Donnerstag, 14. März 2024 09:34)

    Die gestrige Zeit mit Jule war eine Sensation.
    Vielen Dank
    Komme bestimmt bald wieder zu Besuch.

  • Norbert (Donnerstag, 15. Februar 2024 08:56)

    Es war der Himmel auf Erden.

    Danke Mirabel

  • Ulf Pfabe (Freitag, 04. August 2023 17:20)

    Ihr seid alle sehr lieb und besonders du Mirabele.

  • ANNA (Montag, 10. Juli 2023 20:49)

    Hallo liebes Team
    Hallo liebe Gäste
    Ich möchte euch viel liebe Grüße senden
    Ich erinnere mich gern an euch
    Und an meine Liebe Chefin mirabel
    Danke euch für die schöne Jahre bei euch
    An meine Kunden und meine Chefin die beste auf der Welt
    Und das Team
    Mir geht es gut
    Bin glücklich verheiratet
    Danke euch für alles eure ANNA

  • mars & venus (Dienstag, 18. April 2023 16:28)

    mein partner (48) und ich (47) haben phänomenalen sex zu zweit und letztes jahr bemerkt, dass es uns beide reizen würde, eine gemeinsame erotische begegnung mit einer frau zu haben. uns war klar, wir wollten einen aktiven frau-frau-kontakt im beisein des mannes mal ausprobieren, eine erste annäherung…
    nur der reelle gestaltungsrahmen war uns noch nicht ganz klar. durch „zufall“ sind wir auf mirabel massage gestoßen (leben hört ja auch zu bei wünschen und ließ uns im alltag im februar davor parken), haben ende märz einen termin für eine paarmassage vereinbart und hatten dann ein erlebnis zu dritt mit marisa, das uns dort den moment versüßt hat! uns heiße, süße erinnerungen für unsere zeit zu zweit geschenkt hat, und auch lust auf einen weiteren moment zu dritt gemacht hat.

    danke liebe mirabel für das nette, unkomplizierte telefonat und das eisbrechen beim ankommen im eurem studio. dort war alles so professionell, sauber, herzlich, sexy und diskret, wie wir es uns gewünscht haben. danke liebe marisa für dein einfühlungsvermögen, deine ganz besondere art und ausstrahlung, für das unvergessliche erlebnis, ein träumchen für uns.

    wir kommen gerne wieder.

  • Frank (Mittwoch, 15. März 2023 07:47)

    Gestern war ich bei Marisa, und es war einfach wunderbar mit ihr. Sie gab mir vom ersten Augenblick an ein Gefühl von Vertrautheit, wie ich es selten zuvor erlebt habe. Gerne komme ich wieder.

  • Daniel (Dienstag, 14. März 2023 16:43)

    Ich war bei Mirabel und bin,auf neudeutsch gesagt, immer noch geflasht. Vorbereitet durch verschiedene Berichte, dachte ich mir etwas, als ich zum Termin gefahren bin. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt.
    Die Massage war eine Achternbahnfahrt mit überraschenden Wendungen…
    Vielen Dank dafür, Mirabel.
    Und an die Jungs: die Lady redet gern mit ihren Kunden, hartgesottene Schweiger sind benachteiligt ;)

  • Herbert (Sonntag, 20. November 2022 17:47)

    HI, ich war letzte Woche bei Marisa, und was soll ich sagen, es war fantastisch! Marisa bietet nich nur Service, sie liebt Service, Sinnlichkeit und Ihren Job. Jederezit wieder! Auch das Studio und die anderen Mädels sind eine Augenweide.

  • Maingold (Donnerstag, 01. September 2022 07:28)

    Wir hatten gestern unsere erste Paarmassage bei Mirabel und waren dementsprechend nervös... Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Mirabels offene und lustige Art hat dafür gesorgt, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Die Massage war der absolute Wahnsinn, unglaublich intensiv und erotisch. Vielen Dank für das tolle Erlebnis

  • Jürgen (Donnerstag, 04. August 2022 19:58)

    War heute bei euch ohne Termin und hab mich für Jule entschieden, es war der absolute Wahnsinn Danke Gruß Jürgen

  • Peter (Mittwoch, 18. Mai 2022 11:59)

    Danke an Marisa für die wahnsinnig intensive und wunderschöne Zeit. 😘 liebe Grüße Peter

  • Peter (Dienstag, 17. Mai 2022 16:26)

    Hallo ihr drei,
    Ich war heute mal wieder bei euch und hatte das erste mal das Vergnügen mit Marisa. Mir fehlen immer noch die Worte. Es war der Hammer und damit möchte ich es belassen. Der Gentleman schweigt und genießt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal mit Marisa oder Mirabelle. Vielleicht muss ich auch mal Jule Kennenlernen. Man wird sehen. Ich wünsche euch einen super Abend und genießt den Sommeranfang. Liebste Grüße Peter

  • Marcel (Mittwoch, 30. März 2022 19:11)

    Danke Jule für ein unvergessliches und leidenschaftliches erstes Mal!

  • Felix (Freitag, 31. Dezember 2021 11:41)

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2022. Schade, daß ihr nur noch von Mo-Mi arbeitet, da kann ich leider nicht mehr vorbeikommen. Herzliche Grüße Felix

  • Robert (Dienstag, 21. September 2021 17:27)

    Wundervolle arbeit von Irina. Echt empfehlenswert.
    Komme gerne wieder

  • Kalle (Samstag, 11. September 2021 23:37)

    Am liebsten jeden Tag das sein. Einfach Nice! Der Himmel auf Erden.

  • Maqroll (Montag, 09. August 2021 16:26)

    Das trio infernale ist am Start: Mirabel, Marisa & Jule. Reich müßte man sein, dann könnte man sich jeden Tag von einer dieser Göttinnen im schönsten Studio in Rhein-Main verwöhnen lassen.

  • Marcel (Donnerstag, 26. März 2020 12:34)

    Liebe Mirabel,
    ich wünsche dir und deinem Team alles Gute für die schwere Zeit.
    Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

  • Uwe (Donnerstag, 05. Dezember 2019 12:26)

    Gestern habe ich mich kurzfristig entschieden euch zu besuchen. Nach telefonischer Vereinbarung konnte ich erst eine halbe Stunde nach meinem Wunschtermin kommen da alle Zimmer belegt waren.
    Ich habe mich für Olympia entschieden.
    Sie ist eine hammer Frau, beherrscht die Massage und den erotischen Part exzellent. Ich war nach dem Besuch mehr als entspannt.

    Olympia an dich nochmal ein großes Lob und Dankeschön - wir sehen uns wieder.

  • jack (Mittwoch, 06. November 2019 21:21)

    ANNA
    lebendige netteste Wesen bei mirabel
    beherrscht Massage Techniken
    mit viel sexappeaXl
    und spricht Deutsch
    Top

    nur ist sie leider
    Dienstag und Donnerstag
    Anwesen
    ANNA Top

  • Thomas (Freitag, 25. Oktober 2019 21:13)

    Hallo ihr lieben, war heute wieder mal bei euch und hab mal die neue genommen. wurde wieder mal ganz lieb von der Chefin begrüßt( incl. Buchtipp) und wurde auch wie immer nicht enttäuscht von der Massage, ich war begeistert. ich muss sagen, man soll auch den neuen eine Chance geben zu lernen. sagt bitte ganz liebe grüße an die ELISA,wenn ich wieder Zeit habe komme ich auf jeden Fall wieder zu ihr,behandelt sie gut. LG

  • mehr spermien produzieren (Donnerstag, 29. August 2019 17:16)

    Nice website!

  • Joe Cool (Dienstag, 27. August 2019 18:25)

    Am 22. August war ich das erste Mal bei Mirabel-Massage. Mit Olimpia habe ich eine wunderbare 3/4 Stunde verbracht. Sie ist ein sehr liebevoller Mensch. Es war sehr romantisch mit ihr! :-)

  • Thomas (Freitag, 12. April 2019 17:07)

    Hallo ihr lieben, ich war am Donnerstag bei Anna, ein Traum von Frau !!!!!! Viele liebe Grüße an Dich und ich komme wieder zu dir wenn ich in der Nähe bin. Bitte so weiter geben an die Anna liebe Chefin. Bei dir und auch bei Jasmin und Sofia war es auch sehr schön, keine Frage. Hätte die Anna am liebsten gleich mit genommen, aber das geht ja nicht. Viele Grüße und bis zum nächsten mal. Thomas

  • Stefan (Montag, 18. Februar 2019 19:27)

    War heute das erste mal bei Sophia und es war wunderschön, nur leider zu kurz, werde wieder kommen

  • Stephan (Freitag, 15. Februar 2019 21:09)

    ANNA
    Sie ist das Beste was ich erlebt habe
    Stephan

  • Andreas (Donnerstag, 31. Januar 2019 16:23)

    War heute Nachmittag da.
    Der Empfang herzlich wie immer.
    Ich wurde Von Anna perfekt verwöhnt!!!1
    Freu mich schon auf nächstes mal.

  • D (Dienstag, 29. Januar 2019 15:30)

    Die Stunde bei Jasmin war echt super. Gibt es nichts zu bemängeln. Super freundlich und einfühlsam. Einfach Tip Top. Wird bestimmt nicht der letzte Termin gewesen sein.
    LG

  • Toni (Sonntag, 13. Januar 2019 14:47)

    Letzten Donnerstag war ich bei Jasmin. Es war einfach nur traumhaft. Sie beherrscht die Massage einfach, vorallem den letzten Akt bis zum Abschluss. Sie zögert das Ende nach Belieben nach hinten hinaus. Besser geht es nicht. Hammer. LG

  • Mirabel (Donnerstag, 03. Januar 2019 13:42)

    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. ich wünsche all meinen Gästen ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Mirabel

  • Alfred (Samstag, 15. Dezember 2018 18:46)

    Hi, habe Euch gestern eine Hymne für Euch und Anna vor allen Dingen geschrieben!
    Kommt das ins Gästebuch , Mirabell?
    Melde mich nach Weihnachten, möchte unbedingt wieder zu Anna
    Große Klasse !
    Gruß Alfred

  • Alfred (Freitag, 14. Dezember 2018 21:20)

    Hallo Mirabell , möchte Dich gratulieren !
    Komme gerade von Anna!!
    Anna ist einfach große Klasse !
    Sie ist authentisch, feminin und liebt es Wünsche von den Augen abzulesen !!
    Liebe herzliche Grüße an Anna und ein riesiges Dankeschön für einzigartige 2 Stunden zu zweit !
    Freue mich schön jetzt auf das nächste mal bei Anna !
    Frohe Weihnachten allen in Deinem Studio auch unbekannter Weise !
    Gruß Alfred

  • Thomas (Samstag, 08. Dezember 2018 00:22)

    Hallo Mirabel, war heute zum ersten mal da und auch bei dir direkt. Es war sehr schön und traumhaft wundervoll. ich empfehle euch weiter und komme auch gern wieder. LG Tom

  • Christian (Donnerstag, 22. November 2018 22:15)

    Liebe Julia, vielen Dank für die angenehme Stunde bei dir. Es war wunderbar von dir massiert zu werden. Bis bald.
    Gruß Christian

  • Wolfgang (Donnerstag, 01. November 2018 10:36)

    Hallo Mirabel, ich war am Montag bei Dir. Es hat mir mit Dir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die gute Behandlung. Liebe Grüße Wolfgang

  • Stefan M. (Samstag, 27. Januar 2018 00:42)

    Liebes Team.

    Ich muss einen Dank aussprechen. Ich bin vor 2 Wochen zufällig zu euch ins Studio gekommen und war direkt vom Fleck hin und weg. Der Zufall hat mich in die Arme von Anna geführt und es wahr himmlisch. Es hat vorher noch niemand geschafft innerhalb einer Zeigerumdrehung eine solche Vertrautheit aufzubauen,gepaart mit einer erotischen Stimmung die einen umhaut. Echt klasse. Anna, fühl dich gedrückt. Ich werde mehr als nur Stammgast ;) PS: lass deine Haare so, die sind der absolute Wahnsinn.
    PS II: ordne beim nächsten Besuch mir diesen Eintrag zu und ich besuch dich innerhalb einer Woche noch ein 2tes Mal :) Deal?
    An alle: die Damen dort sind alles erste Sahne, aber Anna ist ein Geheimtipp:)

  • Mirabel (Samstag, 26. August 2017 14:22)

    Hallo Takamoto!!
    Das weis ich selbst. Aber es nicht so einfach die richtigen Mädels mit gutem Service zu finden.
    LG Mirabel :)

  • Renè (Freitag, 25. August 2017 13:41)

    Liebe Iulia,
    vielen Dank für Die gefühlvolle, zärtliche Stunde bei und mit Dir. Du verstehst es, gekonnt mich sehr zur Ruhe und dann den Körper regelrecht zum Beben zu bringen.
    Diese Ganzkörpermassage von/mit Dir macht süchtig. Ich sehe Dich bestimmt bald wieder und freue mich darauf.

  • Takamoto (Mittwoch, 23. August 2017 03:59)

    Hallo,

    Ihr braucht unbedingt wieder neue Mädels

  • Thomas (Montag, 21. August 2017 17:26)

    Hallo Angie,

    auch meine heutige 2. Massage bei dir mit leichter Domina Erotik war atemberaubend. Vielen Dank und bis bald
    LG Thomas

  • Harald (Mittwoch, 02. August 2017 23:10)

    Ich durfte heute die wundervolle, erotische Massage von Mirabel genießen. Es war ganz entspannt, kein Blick auf die Uhr, humorvoll, vertraut. Ich komme wieder, das ist sicher.
    Harald

  • Thomas (Samstag, 24. Juni 2017 11:10)

    Hallo Angie,
    noch einmal vielen Dank für die schöne Stunde am Donnerstag. Es war eine wahnsinns Erfahrung. Mir fehlen immer noch die Worte. Bis zum nächsten Mal.
    LG Thomas

  • Johannes (Sonntag, 07. Mai 2017 15:59)

    Hallo Angie,
    vielen Dank für die gestrige atemberaubende Massage und die schönen Weihnachtslieder ;-)
    LG, Johannes (Virgin)

  • Arminius (Donnerstag, 27. April 2017 00:18)

    Das war einfach unbeschreiblich schön heute bei Angie. Sowas tolles habe ich noch nicht erlebt. Ich komme wieder.

  • Mirabel :) (Samstag, 08. April 2017 17:35)

    Hallo Klausi!!
    Danke für deine Sorgen, aber diese sind unnötig. Bei mir läuft alles richtig weiter.
    LG Mirabel:)

  • Mirabel :) (Samstag, 08. April 2017 17:28)

    Hallo Schwengel!!
    Genauso so habe ich auch gedacht. Jeder Kunde muss selbst entscheiden wo er hingeht, um ein Happy "Spielzeug" zu haben.
    LG Mirabel:)

  • Klausi (Samstag, 08. April 2017 11:05)

    Ab dem 01.07.2017 tritt das neue Prostitutionsschutzgesetz in Kraft. Dadurch ergeben sich ja auch für Massagestudios bestimmte Änderungen, siehe http://www.6profis.de/lp/prostschg/faq.php. Wie ich jetzt erfahren musste, wurde deshalb schon ein anderes Massagestudio, welches ich regelmäßig besuche, geschlossen. Ich fände es extrem schade, wenn mein Lieblings Studio Mirabel Massage auch geschlossen werden würde. Ich hoffe ihr könnt mich dahingehend beruhigen.

  • Schwengel (Samstag, 08. April 2017 10:25)

    Hallo liebes mirabell-team...ich verstehe das ganze ,“geschnatter“...nicht.Ich als Kunde entscheide wohin ich gehe und da das Gesamt-paket bei euch stimmt wird auch in zukunft euer Studio sein. Weter so....

  • Mirabel :) (Freitag, 07. April 2017 15:40)

    Hallo Sven,
    zu Deiner Info kann ich sagen, dass die 2 Mädels nicht von sich aus gegangen sind, sondern von mir gefeuert wurden.
    Und um ein bisschen frech zu sein ...........
    Ich brauche mir keine Gedanken zu machen, da wir einen guten Service bieten, junge Mädels haben und uns schon 3 Jahre bewiesen haben.
    An unseren Geburtstagen haben wir schon immer Super-Angebote gemacht, als Dankeschön an unsere Kunden.
    Ich habe normalerweise immer gute Laune, aber bei so einem sinnlosen Gästebucheintrag und der verschwendeten Zeit, geht meine Laune auch in den Keller.
    Das nächste Mal spare Dir die Zeit und genieße die Angebote, egal in welchem Studio.
    LG Mirabel:)

  • Sven (Mittwoch, 05. April 2017 07:51)

    Pünktlich zum dritten Geburtstag eröffnet ein neues Studio in der Stadt.
    Geleitet von einer lange ehemaligen, die auch noch zwei Girls von euch mitnimmt.
    Wenn sich zwei streiten freut sich der Kunde ;-)

Ernst-Leitz-Str. 18

63150 Heusenstamm

 

Wir haben Parkplätze direkt

vor der Tür.

Rufen Sie einfach an unter:

 

06104/9387357

 

oder

 

0157/70984554

BEI UNTERDRÜCKTER NUMMER

WIRD KEIN TERMIN ANGENOMMEN

BITTE KEINE

SMS

WHATSAPP

ODER

SPRACHNACHRICHT AUF BAND

...

Mo.-Fr. :

11:00  - 18:00 

Wir freuen uns, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen :)