Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

 

Ihre Meinung ist nicht nur wichtig für uns,

sondern auch für andere Gäste.

 

Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, 

die Mädels und das Ambiente zu bewerten.

 

Ich bitte um Ihr Verständnis, 

das ich Ihre Nachrichten erst abends lesen 

und sichtbar machen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe (Donnerstag, 05. Dezember 2019 12:26)

    Gestern habe ich mich kurzfristig entschieden euch zu besuchen. Nach telefonischer Vereinbarung konnte ich erst eine halbe Stunde nach meinem Wunschtermin kommen da alle Zimmer belegt waren.
    Ich habe mich für Olympia entschieden.
    Sie ist eine hammer Frau, beherrscht die Massage und den erotischen Part exzellent. Ich war nach dem Besuch mehr als entspannt.

    Olympia an dich nochmal ein großes Lob und Dankeschön - wir sehen uns wieder.

  • jack (Mittwoch, 06. November 2019 21:21)

    ANNA
    lebendige netteste Wesen bei mirabel
    beherrscht Massage Techniken
    mit viel sexappeaXl
    und spricht Deutsch
    Top

    nur ist sie leider
    Dienstag und Donnerstag
    Anwesen
    ANNA Top

  • Thomas (Freitag, 25. Oktober 2019 21:13)

    Hallo ihr lieben, war heute wieder mal bei euch und hab mal die neue genommen. wurde wieder mal ganz lieb von der Chefin begrüßt( incl. Buchtipp) und wurde auch wie immer nicht enttäuscht von der Massage, ich war begeistert. ich muss sagen, man soll auch den neuen eine Chance geben zu lernen. sagt bitte ganz liebe grüße an die ELISA,wenn ich wieder Zeit habe komme ich auf jeden Fall wieder zu ihr,behandelt sie gut. LG

  • Thomas (Montag, 23. September 2019 13:40)

    Lohnt sich die Happy Hour mit Überraschung 😉😃

  • mehr spermien produzieren (Donnerstag, 29. August 2019 17:16)

    Nice website!

  • Joe Cool (Dienstag, 27. August 2019 18:25)

    Am 22. August war ich das erste Mal bei Mirabel-Massage. Mit Olimpia habe ich eine wunderbare 3/4 Stunde verbracht. Sie ist ein sehr liebevoller Mensch. Es war sehr romantisch mit ihr! :-)

  • Thomas (Freitag, 12. April 2019 17:07)

    Hallo ihr lieben, ich war am Donnerstag bei Anna, ein Traum von Frau !!!!!! Viele liebe Grüße an Dich und ich komme wieder zu dir wenn ich in der Nähe bin. Bitte so weiter geben an die Anna liebe Chefin. Bei dir und auch bei Jasmin und Sofia war es auch sehr schön, keine Frage. Hätte die Anna am liebsten gleich mit genommen, aber das geht ja nicht. Viele Grüße und bis zum nächsten mal. Thomas

  • Stefan (Montag, 18. Februar 2019 19:27)

    War heute das erste mal bei Sophia und es war wunderschön, nur leider zu kurz, werde wieder kommen

  • Stephan (Freitag, 15. Februar 2019 21:09)

    ANNA
    Sie ist das Beste was ich erlebt habe
    Stephan

  • Andreas (Donnerstag, 31. Januar 2019 16:23)

    War heute Nachmittag da.
    Der Empfang herzlich wie immer.
    Ich wurde Von Anna perfekt verwöhnt!!!1
    Freu mich schon auf nächstes mal.

  • D (Dienstag, 29. Januar 2019 15:30)

    Die Stunde bei Jasmin war echt super. Gibt es nichts zu bemängeln. Super freundlich und einfühlsam. Einfach Tip Top. Wird bestimmt nicht der letzte Termin gewesen sein.
    LG

  • Toni (Sonntag, 13. Januar 2019 14:47)

    Letzten Donnerstag war ich bei Jasmin. Es war einfach nur traumhaft. Sie beherrscht die Massage einfach, vorallem den letzten Akt bis zum Abschluss. Sie zögert das Ende nach Belieben nach hinten hinaus. Besser geht es nicht. Hammer. LG

  • Mirabel (Donnerstag, 03. Januar 2019 13:42)

    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. ich wünsche all meinen Gästen ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Mirabel

  • Alfred (Samstag, 15. Dezember 2018 18:46)

    Hi, habe Euch gestern eine Hymne für Euch und Anna vor allen Dingen geschrieben!
    Kommt das ins Gästebuch , Mirabell?
    Melde mich nach Weihnachten, möchte unbedingt wieder zu Anna
    Große Klasse !
    Gruß Alfred

  • Alfred (Freitag, 14. Dezember 2018 21:20)

    Hallo Mirabell , möchte Dich gratulieren !
    Komme gerade von Anna!!
    Anna ist einfach große Klasse !
    Sie ist authentisch, feminin und liebt es Wünsche von den Augen abzulesen !!
    Liebe herzliche Grüße an Anna und ein riesiges Dankeschön für einzigartige 2 Stunden zu zweit !
    Freue mich schön jetzt auf das nächste mal bei Anna !
    Frohe Weihnachten allen in Deinem Studio auch unbekannter Weise !
    Gruß Alfred

  • Thomas (Samstag, 08. Dezember 2018 00:22)

    Hallo Mirabel, war heute zum ersten mal da und auch bei dir direkt. Es war sehr schön und traumhaft wundervoll. ich empfehle euch weiter und komme auch gern wieder. LG Tom

  • Christian (Donnerstag, 22. November 2018 22:15)

    Liebe Julia, vielen Dank für die angenehme Stunde bei dir. Es war wunderbar von dir massiert zu werden. Bis bald.
    Gruß Christian

  • Wolfgang (Donnerstag, 01. November 2018 10:36)

    Hallo Mirabel, ich war am Montag bei Dir. Es hat mir mit Dir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die gute Behandlung. Liebe Grüße Wolfgang

  • Stefan M. (Samstag, 27. Januar 2018 00:42)

    Liebes Team.

    Ich muss einen Dank aussprechen. Ich bin vor 2 Wochen zufällig zu euch ins Studio gekommen und war direkt vom Fleck hin und weg. Der Zufall hat mich in die Arme von Anna geführt und es wahr himmlisch. Es hat vorher noch niemand geschafft innerhalb einer Zeigerumdrehung eine solche Vertrautheit aufzubauen,gepaart mit einer erotischen Stimmung die einen umhaut. Echt klasse. Anna, fühl dich gedrückt. Ich werde mehr als nur Stammgast ;) PS: lass deine Haare so, die sind der absolute Wahnsinn.
    PS II: ordne beim nächsten Besuch mir diesen Eintrag zu und ich besuch dich innerhalb einer Woche noch ein 2tes Mal :) Deal?
    An alle: die Damen dort sind alles erste Sahne, aber Anna ist ein Geheimtipp:)

  • Mirabel (Samstag, 26. August 2017 14:22)

    Hallo Takamoto!!
    Das weis ich selbst. Aber es nicht so einfach die richtigen Mädels mit gutem Service zu finden.
    LG Mirabel :)

  • Renè (Freitag, 25. August 2017 13:41)

    Liebe Iulia,
    vielen Dank für Die gefühlvolle, zärtliche Stunde bei und mit Dir. Du verstehst es, gekonnt mich sehr zur Ruhe und dann den Körper regelrecht zum Beben zu bringen.
    Diese Ganzkörpermassage von/mit Dir macht süchtig. Ich sehe Dich bestimmt bald wieder und freue mich darauf.

  • Takamoto (Mittwoch, 23. August 2017 03:59)

    Hallo,

    Ihr braucht unbedingt wieder neue Mädels

  • Thomas (Montag, 21. August 2017 17:26)

    Hallo Angie,

    auch meine heutige 2. Massage bei dir mit leichter Domina Erotik war atemberaubend. Vielen Dank und bis bald
    LG Thomas

  • Harald (Mittwoch, 02. August 2017 23:10)

    Ich durfte heute die wundervolle, erotische Massage von Mirabel genießen. Es war ganz entspannt, kein Blick auf die Uhr, humorvoll, vertraut. Ich komme wieder, das ist sicher.
    Harald

  • Thomas (Samstag, 24. Juni 2017 11:10)

    Hallo Angie,
    noch einmal vielen Dank für die schöne Stunde am Donnerstag. Es war eine wahnsinns Erfahrung. Mir fehlen immer noch die Worte. Bis zum nächsten Mal.
    LG Thomas

  • Johannes (Sonntag, 07. Mai 2017 15:59)

    Hallo Angie,
    vielen Dank für die gestrige atemberaubende Massage und die schönen Weihnachtslieder ;-)
    LG, Johannes (Virgin)

  • Arminius (Donnerstag, 27. April 2017 00:18)

    Das war einfach unbeschreiblich schön heute bei Angie. Sowas tolles habe ich noch nicht erlebt. Ich komme wieder.

  • Mirabel :) (Samstag, 08. April 2017 17:35)

    Hallo Klausi!!
    Danke für deine Sorgen, aber diese sind unnötig. Bei mir läuft alles richtig weiter.
    LG Mirabel:)

  • Mirabel :) (Samstag, 08. April 2017 17:28)

    Hallo Schwengel!!
    Genauso so habe ich auch gedacht. Jeder Kunde muss selbst entscheiden wo er hingeht, um ein Happy "Spielzeug" zu haben.
    LG Mirabel:)

  • Klausi (Samstag, 08. April 2017 11:05)

    Ab dem 01.07.2017 tritt das neue Prostitutionsschutzgesetz in Kraft. Dadurch ergeben sich ja auch für Massagestudios bestimmte Änderungen, siehe http://www.6profis.de/lp/prostschg/faq.php. Wie ich jetzt erfahren musste, wurde deshalb schon ein anderes Massagestudio, welches ich regelmäßig besuche, geschlossen. Ich fände es extrem schade, wenn mein Lieblings Studio Mirabel Massage auch geschlossen werden würde. Ich hoffe ihr könnt mich dahingehend beruhigen.

  • Schwengel (Samstag, 08. April 2017 10:25)

    Hallo liebes mirabell-team...ich verstehe das ganze ,“geschnatter“...nicht.Ich als Kunde entscheide wohin ich gehe und da das Gesamt-paket bei euch stimmt wird auch in zukunft euer Studio sein. Weter so....

  • Mirabel :) (Freitag, 07. April 2017 15:40)

    Hallo Sven,
    zu Deiner Info kann ich sagen, dass die 2 Mädels nicht von sich aus gegangen sind, sondern von mir gefeuert wurden.
    Und um ein bisschen frech zu sein ...........
    Ich brauche mir keine Gedanken zu machen, da wir einen guten Service bieten, junge Mädels haben und uns schon 3 Jahre bewiesen haben.
    An unseren Geburtstagen haben wir schon immer Super-Angebote gemacht, als Dankeschön an unsere Kunden.
    Ich habe normalerweise immer gute Laune, aber bei so einem sinnlosen Gästebucheintrag und der verschwendeten Zeit, geht meine Laune auch in den Keller.
    Das nächste Mal spare Dir die Zeit und genieße die Angebote, egal in welchem Studio.
    LG Mirabel:)

  • Sven (Mittwoch, 05. April 2017 07:51)

    Pünktlich zum dritten Geburtstag eröffnet ein neues Studio in der Stadt.
    Geleitet von einer lange ehemaligen, die auch noch zwei Girls von euch mitnimmt.
    Wenn sich zwei streiten freut sich der Kunde ;-)

  • Peter (Dienstag, 04. April 2017 19:16)

    Liebe Isabella,es war eine Freude dich kennenzulernen.Du bist bildhübsch, sehr intelligent und gaanz gaanz lieb. Ich habe dich ins Herz geschlossen..Schön..schön.
    Dein Schatzilein Peter

  • Holgistar (Mittwoch, 29. März 2017 14:57)

    …das Gästebuch ist aufgeräumt, ich bin beeindruckt! ;-)

    Auf den Mann im Haus ist eben doch Verlass, gut so!

    So, nun zum wesentlichen, nach längerer Abstinenz habe ich mich einmal mehr den magischen Händen von Mirabel hingegeben, manchmal glaube ich – es kann eigentlich nicht noch besser werden – und erneut werde ich positiv überrascht!

    Über ihr freches Mundwerk braucht man(n) hier eigentlich keinen einzigen Satz mehr verlieren – it’s magic! ;-)

    Zudem bin ich seit letzter Woche Freitag stolzer Besitzer eines mir bis dato unbekannten Schmuckstücks: die Muschikette!!!!
    Wer sich jetzt (zurecht) fragt was das ist – Mirabel gibt bestimmt gerne Auskunft darüber! :-p

    LG und bis bald
    Holgistar

  • Mirabel :) (Samstag, 25. März 2017 16:35)

    Hallo Palimpalim!!
    Für Ordnung und Disziplin ein Anwesenheitsplan ist erforderlich.
    LG Mirabel :)

  • Mirabel :) (Samstag, 25. März 2017 16:20)

    Hallo Ötzi!!
    Celine wurde vom Team gefeuert.
    LG Mirabel :)

  • LINO (Dienstag, 14. März 2017 14:19)

    Mirabel ist ein absolutes Superweib. Ich habe noch nichts besseres erlebt. Und sie ist nicht nur eine Sexgöttin, nein sie hat auch noch Verstand und Bildung. Absolut super.

  • Palimpalim (Dienstag, 07. März 2017 20:02)

    so ein Anwesenheitsplan ist ja
    völlig überbewertet und braucht
    kein Mensch!

  • Ötzi (Freitag, 03. März 2017 10:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    bin ein regelmäßiger Gast und wurde bislang auch immer sehr gut betreut. In Eurem Team vermisse ich seit kurzem Celine. Ist sie nicht mehr für Euch tätig?
    LG
    Ötzi

  • Peter (Montag, 13. Februar 2017 23:43)

    Wunderbare Julia,
    ich bin immer wieder gerne dein Gast. Ich liebe deine freundliche und zärtliche Art, und dass du so ein heißer Feger bist. Bei uns ist immer Valentinstag. Dein Fan Peter

  • Schwengel (Mittwoch, 01. Februar 2017 23:51)

    Wowww...mein lieblingsmädchen ist wieder da ( olimpia )
    Hatte zwar nur ne halbe stunde, aber die war traumhaft. Nächtes mal ne volle stunde ! Danke für das tolle erlebnis!!!

  • Holgistar (Samstag, 28. Januar 2017 23:55)

    ...wieder einmal war ich Mirabel "untreu", wieder einmal habe ich es nicht bereut!

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Olimpia, auch sie hat ihre "Qualitäten"... ;-)

    Bis bald,
    Holgistar

  • Highvolteg (Samstag, 28. Januar 2017 13:26)

    Hallo,
    ich habe am Mittwoch die erotischste Erfahrung mit einer Frau (Angie)genossen, die ich in den letzten Jahren hatte. Hexerei pur mit Händen, Füßen und mehr.....
    Gerne wieder, Suchtfaktor...

    LG Highvoltage

  • Peter (Samstag, 07. Januar 2017 10:40)

    Letzte Woche wurde an Frau Mila Maria eine Hauptuntersuchung vorgenommen. Es wurden keine optischen, haptischen und olfaktorischen Mängel festgestellt. Frau Maria hat die ihr übertragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Sie ist weiterhin berechtigt das Gütesiegel besonders sexy zu tragen.
    Obererotikprüfer Peter

  • Martin (Donnerstag, 29. Dezember 2016 14:17)

    Wundervolle und intensive 45 Minuten mit Celine...vielen Dank!

  • Rainer (Dienstag, 27. Dezember 2016 08:50)

    Warum komme ich eigentlich immer wieder und das seit Jahren?
    Weil es mir sehr gut gefällt, ich bin immer liebevoll behandelt worden . Allen Mädchen ein herzliches dankeschön

    worden.

  • Christian (Samstag, 19. November 2016 21:06)

    Habe gerade eine wundervolle Stunde mit Julia hinter mir.Sie ist sehr einfühlsam und zärtlich. Und hatte noch eine schöne Überraschung für mich parat. Vor allen Dingen hat sie einen perfekten Körper. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Holgistar (Donnerstag, 17. November 2016 14:46)

    ...mittlerweile würde ich mich als "Mirabel-Stammi" bezeichnen! ;-)

    Und dennoch überrascht sie mich immer wieder mit ungeahnten Qualitäten!

    Für mich die absolute Nr. 1 in der Massagewelt!

    Und dazu mit dem geilsten Arsch im Rhein-Main-Gebiet ausgestattet! ;-)

    @Mirabel: nach dieser interessanten Erfahrung von 15.11. verzichte ich das nächste Mal auf sämtliche Wünsche und lasse mich einfach überraschen!!! ;-)

  • Ben (Sonntag, 30. Oktober 2016 16:09)

    Ich wollte mich nochmal herzlich bei der Celine für die schöne und zauberhafte Zeit bedanken!

Ernst-Leitz-Str. 18

63150 Heusenstamm

 

Wir haben Parkplätze direkt

vor der Tür.

Rufen Sie einfach an unter:

 

06104/9387357

 

oder

 

0157/70984554

:) :)

Mo.-Fr. :

10:00  - 20:00 

Wir freuen uns, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen :)